OSTSEE  | LÜBECKER BUCHT | PLÖN

Flaches Land soweit das Auge reicht, Salz in der Luft, Sand an den Füßen und immer eine frische Meeresbriese. Meine neue Wahlheimat liegt im wunderschönen Norden am Meer, hinter Hamburg. Hier traue ich Euch an Eurem Wunschort. Ob barfuß am Strand, urban in der Hansestadt Hamburg oder auf einer grünen Wiese an einer romantischen Scheune. 

DESTINATION EVERYWHERE

Wo auch immer Euch Eure Liebe hin verschlägt, ich reise mit Euch um die ganze Welt, um Eure Herzen überall dort tanzen zu lassen, wo ihr Euch wohlfühlt. 

Für Euer Glück ist mir kein Weg zu weit!

MALLORCA

Die Insel der 1000 Möglichkeiten. Wer einmal eine Trauung auf Mallorca erlebt habt, weiß welch Zauber und Magie die Insel mit sich bringt.  Seit meiner ersten Zeremonie auf der  traumhaften Sonneninsel bin ich über beide Ohren in das Trauen dort verliebt. Glücklicherweise kann ich Euch eine Buchung zu super fairen Konditionen anbieten, da ich die Reisekosten auf Grund meines Netzwerks für Euch sehr gering halten kann.



 TEAM SCHLIPS+SCHLEIER

WILLY BRANDT-ALLEE 31A

23554 LÜBECK

 

TEL 0163 88 56 102

MAIL KONTAKT@LINDASEIFRIED.DE