Meine Leidenschaft für Hochzeiten und die Überzeugung, dass die Liebe das kostbarste und magischste Geschenk im Leben ist, hat mich im Jahr 2013 dazu bewegt, meinem Traumberuf als Hochzeitsplanerin nach zu gehen. Seit dem bin ich Inhaberin der Hochzeitsagentur "Schlips+Schleier".

 

Das Funkeln in den Augen, die vertrauten Blicke und der Anblick zweier Menschen die vor lauter Herz und Seele überquellen, ist das, was mich an der Zusammenarbeit mit glücklichen Brautpaaren berührt und bereichert.

Die Liebe so zu besiegeln, wie es zu den zwei Herzen die einander lieben passt, ganz individuell und frei bestimmt, mit bewegenden Worten und Ritualen begeistert mich.

 

 


In meinem Planungsalltag erlebte ich immer wieder Brautpaare, die mit der Auswahl an vorhandenen Rednern nicht zufrieden gewesen sind. Freie Trauredner/innen gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht viele.

„Linda Du passt einfach perfekt zu unserem Wunschbild einer Rednerin, magst Du nicht unsere Traurednerin sein?“

 

Wer mich kennt, weiß…. Ich liebe Sprünge ins kalte Wasser.

 

In meinem Agenturalltag erlebte ich unzählige freie Trauungen.

Aus dem gesammelten Know How kreierte ich also mein ganz eigenes Traukonzept für meine allererste Hochzeit.

 

Meine Mission seit Tag Eins lautet:

Große Versprechen verdienen große Momente.

Momente, die vollends mit dem gefüllt sind, was das Paar ausmacht. Mit ihrer Liebesgeschichte, ihrem Wesen, ihren Meilensteinen und einfach alldem, wofür Sie leben und lieben.

Zeile für Zeile. Keine Lückenfüller, keine Standardsätze.

 

Und so wurde mit meiner ersten Trauung auf Mallorca meine große Leidenschaft als Traurednerin entfacht.

 

Mich faszinierte von Beginn an die facettenreiche Vielfalt der Liebe.

Bis heute schenken mir die Brautpaare mit ihren Liebesgeschichten immer wieder neue Perspektiven, stellen mich vor neue Herausforderung und lassen mich über mich selbst hinauswachsen.

 

2020 habe ich meinen jahrelangen gesammelten Erfahrungsschatz aufs Papier gebracht und bilde seit dem liebesbegeisterte Herzen nach dem „Schlips+Schleier Lovestoryteller Konzept“ aus.

Mein Schlips+Schleier TrauTeam ist dabei mein ganzer Stolz. Eine Persönlichkeit ist dabei wunderbarer, spannender und faszinierender als die andere. Die Arbeit mit der "Liebe" hat mir bisher schon so viele wunderbare Erlebnisse, unvergessliche Erinngerungen, ganz besondere Zufälle und  bewegende Begegnungen geschenkt, dass ich es kaum erwarten kann, was das Morgen für mich bereit hält.

 


 TEAM SCHLIPS+SCHLEIER

WILLY BRANDT-ALLEE 31A

23554 LÜBECK

 

TEL 0163 88 56 102

MAIL KONTAKT@LINDASEIFRIED.DE