Glücklich machen, macht glücklich.

Ein kleiner Auszug der tanzenden Herzen!

 

 

 

 

 

 

 

H+R| Mallorca

"Es war so schön, Dich als Traurednerin an unserer Seite zu haben Es war der perfekte Auftakt des Hochzeitstages. Deine Rede war so persönlich & emotional genau wie wir es uns gewünscht hatten. Danke für Dein Engagement und die Liebe zum Detail."


 

 

 

 

 

 

S+W|Hamburg

"Danke so sehr, dass Du uns so verzaubert hast,

mit unserer Love Story. Da hast Du 'Love in the air' versprüht. Die Party war wie unsere Liebe, das Größte! Danke für deine tolle Rede!!"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

A+F| Müritzsee

"Linda war uns von Anfang an sympathisch und hat uns mit ihrer jungen frischen Art sofort begeistert. Sie hat uns das Gefühl gegeben, dass wird unvergesslich. Und das war es auch. Bereits in der Vorbereitungsphase hat sie uns per Post überrascht und war bei jedem Treffen und E-Mail Verkehr super drauf und hat uns jedes Mal mehr Vorfreude bereitet.

Sie hat unsere freie Trauung zu etwas unvergesslichen gemacht. Es war ein Fest der Emotionen. Wir danken dir wirklich sehr liebe Linda."

 

 

 

 

 

 

S+P| Heimerzheim

"Aus tiefstem Herzen kann ich sagen, dass wir keine bessre Traurednerin für unsere Hochzeit hätten bekommen können! Du machst Deinen Job mit so viel Liebe zum Detail und bist einfach ein totaler Herzensmensch! Dich kann man einfach nur gern haben. Ich kann wirklich sagen dass durch Dich unsere Hochzeit sehr bereichert wurde und dafür danke ich dir!"

 

  S+M | Hattingen

Liebe Linda! Danke!Du hattest so bezaubernde Worte, dass uns die Worte fehlen...

Auf der Suche nach einer Traurednerin letztes Jahr sind wir auf dich durchs Internet aufmerksam geworden. Deine Bilder und deine liebevoll gestaltete Homepage waren uns sofort sympathisch und wir haben uns einige Wochen später dann das erste mal bei einem Treffen beschnuppert. Nachdem wir uns verabschiedet hatten, haben Marcel und ich uns angeschaut und einstimmig gesagt: Das passt! Deine Art, deine Stimme...warum weitersuchen?

Also haben wir am selben Abend alles fest gemacht.

Ende des Jahres haben wir dann ein wundervoll gestaltetes Paket von dir erhalten. Es hat Spaß gemacht dieses auszupacken und die Infos zu einer freien Trauung zu lesen und nach und nach zu erarbeiten.

In unserem Traugespräch Anfang des Jahres haben wir dann unsere Geschichte mit Dir an einem gemütlichem und lustigem Abend erarbeitet.

Danach stieg umso mehr die Vorfreude auf unseren Tag!

Die Wochen bis zur Hochzeit warst du immer wieder Teil. Du hast immer wieder gefragt wie es uns geht, hast mit Rat und Tat zur Seite gestanden und zwischendurch einfach liebe Worte geschickt.Ich war an unserem Tag so sehr aufgeregt. Hatte irgendwie Angst, ich würde durch meine Aufregung nicht alles mitbekommen. Aber als ich vorne bei meinem Liebsten ankam, hast du uns mit deinen Worten einfach an die Hand genommen. Jedes Wort haben wir aufgesogen! Du hast unsere Geschichte einfach so charmant und authentisch erzählt, mit Witz und Gänsehautmomenten versehen, dass du nicht nur uns, sondern jeden Gast unserer Feier abgeholt hast. Es hat einfach so viel Spaß gemacht Dir zuzuhören, zu lachen, zu weinen. Auf den Punkt! Al dente!

Also was sollen wir noch sagen:

Liebe Brautpaare, die gerade im vollen Planungsstress sind: Es gibt mit Sicherheit tolle Traurednerinnen!

Aber diese hier ist brillant!

Linda, wir hoffen wir sehen uns bald wieder! Spätestens wenn wir eine Rede für unsere silberne Hochzeit brauchen!

Es war wunderbar ❤️

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

D+D| Herrenholz

"In dem Zuge wollten wir uns nochmal ganz herzlich bei Dir für die tolle Trauung  bedanken. Es war einfach alles perfekt, emotional und so persönlich auf uns abgestimmt. Es war wirklich toll. Auch bei unseren Gästen kam die Trauung sehr gut an. Also nochmal vielen lieben Dank!"




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

D+M|Wissen

 "Linda war im letzten Sommer unsere Traurednerin bei unserer Gartenhochzeit - eine Entscheidung, die wir wirklich nicht bereuen. Man merkt, dass Linda mit Herzblut bei der Sache ist und die wunderschöne Traurede hat uns wirklich zu Tränen gerührt .Die Planung der Trauung vorab war super unkompliziert und Linda stand jederzeit als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Das I-Tüpfelchen waren natürlich auch die supersüßen Details, die Linda vor und auch nach der Hochzeit für uns vorbereitet hatte. Von ganzem herzen Danke, liebe Linda, wir werden diesen Tag nie vergessen!"


 

 

 

 

 

M+M|Düsseldorf

"Wir haben uns bei Linda sofort gut aufgehoben gefühlt. Sie hatte originelle Ideen für unsere Trauung und hat das Beste aus unserer Geschichte rausgeholt. Wir wünschten uns eine emotionale und persönliche Trauung Zeremonie, aber das sogar die wortkargen Onkel weinen, damit haben wir nicht gerechnet. Obwohl es weder einen kirchlichen, noch gesetzlichen Rahmen hatte, hat weder uns noch unseren Gästen etwas gefehlt. Es war perfekt und wir würden nichts daran ändern wollen. Von ganzem Herzen Danke! "


 

 

V+B|Wesel

Liebe Linda, ich war bereits sehr begeistert von Dir, als ich dich im Sommer 2018 auf der Hochzeit kennen lernen durfte, auf der ich als Fotografin beucht war. Zu dem Zeitpunkt steckte ich bereits selbst mitten in den Planung meiner eigenen Hochzeit und für mich war schnell klar: Das könnte auch unsere Traurednerin werden, nach der wir schon so lange suchen. 

Nachdem du bei einem gemütlichen Zusammentreffen auch ganz schnell meinen Mann mit Deiner unkomplizierten und natürlichen Art überzeugt hattest, war die Suche damit endlich beendet.

Du hast dich nicht nur in der Vorbereitungszeit wahnsinnig ins Zeug gelegt und uns ein unglaublich sicheres Gefühl gegeben, am Tag unserer Hochzeit warst Du wirklich einfach wundervoll!!! Deine Worte waren greifbar und echt, wunderbar romantisch ohne kitschig zu sein, emotional, witzig und kreativ. Du hast es geschafft UNS in deine Worte zu packen, einfach so wie wir sind und wie unsere Liebe ist!"


 

S+R|Mallorca  

"Liebe Linda! Nun ist es schon ein paar Tage her und es wirkt immer noch nach - unsere wunderbare Hochzeit in Mallorca mit unseren Freunden und unserer Familie und DIR!!!! Es ist Zeit Dir ein kräftiges Dankeschön zu senden! Über ein schicksalhaftes Wochenende haben wir vor einem Jahr zueinander gefunden. Und es war mehr als einmal „magic“!!! Sonne, Regenbogen und eine wunderbare Sympathie füreinander haben es möglich gemacht! Du hast mit viel Liebe zum Detail in Vorbereitung und Umsetzung unsere Liebesgeschichte während der Trauung erzählt! Wir haben uns in allem wiedererkannt! Du bist eine aufmerksame Zuhörerin, du hast so tolle Ideen und machst unmöglich Geglaubtes möglich! Du hast alles und alle im Blick! Wir sind absolut happy, dass du uns getraut hast und unseren Tag damit unvergesslich gemacht hast! Mache immer weiter so! Dein Motto: „Glücklich machen, macht glücklich!“ ist perfekt für dich und war perfekt für uns!!!!! 

 




Freie Trauung Ostsee ; Linda Breddemann ; Linda Breddemann ; Fuchsbau Timmendorfer Strand ; Hochzeit am Meer ; Hochzeit im Sand ; Heiraten am Meer ; Lübeck ; Travemünde ; Scharbeutz ; Heiraten ; Hochzeitsplanung ; Freie Trauung ; Traureden ; Draußen Heiraten ; Vogteistraße 19 ; Linda Traurednerin ;  frauseifried ; Villamare ; Wolkenlos Timmendorf ; Schlossgut Gross Schwansee ; Ostsee ; Freier Redner ; Scharbeutz ; Niendorf ; Barfuß heiraten ; Liebe ; Ich liebe Dich ;  Verlobt Ostsee

Freie Trauung Ostsee ; Linda Breddemann ; Linda Breddemann ; Fuchsbau Timmendorfer Strand ; Hochzeit am Meer ; Hochzeit im Sand ; Heiraten am Meer ; Lübeck ; Travemünde ; Scharbeutz ; Heiraten ; Hochzeitsplanung ; Freie Trauung ; Traureden ; Draußen Heiraten ; Vogteistraße 19 ; Linda Traurednerin ;  frauseifried ; Villamare ; Wolkenlos Timmendorf ; Schlossgut Gross Schwansee ; Ostsee ; Freier Redner ; Scharbeutz ; Niendorf ; Barfuß heiraten ; Liebe ; Ich liebe Dich ;  Verlobt Ostsee


Linda Seifried

Vogteistraße 19

23570 Lübeck-Travemünde

0163 88 56 102

mail@lindaseifried.de